Woher kommen meine MEG's ?

Wir tauchen in den USA, in South Carolina. Die genauen Fundstellen werde ich natürlich nicht verraten. Jeder Taucher der endlich eine gute Stelle gefunden hat wird sich hüten, diese auszuplaudern. Es sind viele, viele, viele Tauchgänge erforderlich um gute Stellen zu finden. Taucher reden über vieles, aber garantiert nicht über Ihre Funstellen. Gute Fundstellen sind wirklich TOP SECRET.

Es gibt aber in South Carolina einige Leute, die spezielle Touren zum Megalodon-tauchen oder Tauchen nach Fossilien und Artefakten anbieten.

Einen Guide, den ich Euch wirklich empfehlen kann ist , Capt. Alec Blalock. Er macht mit seinem Boot spezielle Ausfahrten zum Tauchen nach Megalodon Zähnen. Alec ist wirklich ein Pfundskerl und wird Euch mit seinen beiden erfahrenen Divemastern Tim und Ronnie an gute Tauchplätze führen.

VORSICHT mit zu großen Erwartungen !!! Glaubt aber bitte nicht, daß Ihr die goßen Zähne dort nur so aufsammeln könntet. Einen großen Zahn zu finden bleibt immer etwas ganz besonderes !!! Des weiteren erwartet bitte nicht die Qualität der auf dieser Webseite abgebildeten Zähne. Auf die Webseite setzen wir nur das BESTE der BESTEN. Diese Zähne sind wirklich ALLE absolut außergewöhnlich !!!


Zusatz vom 18.12.2005

Ich werde immer wieder nach den genauen Fundorten bzw. Tauchplätzen gefragt. Ganz nach dem Motto, "kannst Du mir mal eben die genauen Tauchplätze mailen".

Seid mir nicht böse, wer aber wirklich glaubt, ich würde nach über 1000 - zum großen Teil erfolglosen - Tauchgängen unsere Tauchplätze verraten, der möge weiter träumen.


weiter

Copyright GODZILLA © 2010. All Rights Reserved. Contact Us | Website Design by Frank