Big Daddy

************



Der neue unangefochtene Star meiner Sammlung.

Ihr seht hier einen einmaligen und schier unglaublichen WELTKASSE  Megalodon Zahn.

Nur 1 von 1.000.000 Zähnen ist so GEWALTIG UND so PERFEKT !!!

16,2 cm (6-3/8" inch) und 555g


Bevor ich anfange, möchte ich noch eine Sache erklären.

Was Ihr hier vor Euch seht ist der ABSOLUTE Höhepunkt für JEDE Megalodon Sammlung !!! Zähne dieser Größe UND dieser Perfektion werden einfach auf dem freien Markt nicht angeboten. Ein Grund dafür ist die einfache Tatsache, daß es fast unmöglich ist an solche Zähne heranzukommen. Ihr könntet 1 Mio. Jahre am Strand von Venice-Florida spazieren gehen und würdet einen solchen Zahn nicht finden. Genausowenig findet Ihr einen Piratenschatz aus alten Goldmünzen bei einem Sonntagsspaziergang an der Ruhr.

Zweitens, wenn ein Händler an so einen Zahn herankommt behält er ihn für sich selbst. Sie behalten die Ausnahme MEGs ALLE für sich selbst. Das ist auch eine Tatsache. Nicht umsonst sind einige Händler dafür bekannt die schönsten Megalodon Sammlungen der Welt zu haben.


Nun zu dem MEG !

Der Zahn hat eine wunderschöne Symmetrie. Die absolut perfekte Emaille ist wunderbar glänzend und hat einen grünlichen Schein. Vorder - und Rückseite sind makellos !!! Die Zahnung ist super scharf und absolut perfekt - es fehlt nicht eine Zacke !!! Die Spitze ist perfekt. !!! Die Bourlette ist wunderbar. Der krönende Abschluss ist die traumhafte Wurzel. Sie hat nicht einen einzigen tieferen oder größeren Stressriss - das findet man schon bei kleinen MEGs sehr selten und bei einem richtig grossen Zahn habe ich das noch nie gesehen.

Diese Beschreibung ist schon für einen Zahn mittlerer Grösse sagenhaft und selten. Nimmt man jetzt noch die unvorstellbare Grösse des Zahnes dazu, ist das DER TRAUMZAHN !!! Dieser Zahn gehört nicht nur mit zu den ALLERGRÖSSTEN, er gehört vor allem mit zu den ALLESCHÖNSTEN die jemals gefunden wurden.

Als ich den Zahn aufs Boot gebracht habe, konnten wir es gar nicht glauben. Keiner von uns hat bisher einen Zahn gesehen, der auch nur annähernd so PERFEKT und dabei so MASSIV und GEWALTIG ist.

Gut, das uns niemand beobachtet hat, denn wir haben einen wahren Rumpelstielzchen-Tanz auf dem Boot aufgeführt.

Wir haben einem der WELTgrössten und bekanntesten Sammler, Käufer und Wiederverkäufer in den USA ein paar Fotos von diesem Zahn geschickt. Er hat uns als erstes gefragt, ob wir uns mit der Grösse sicher sind und uns nicht vermessen haben. Er hat noch NIE einen Zahn dieser Grösse gesehen, bei der die Wurzel keine grösseren Stressrisse hat. Nachdem wir die GRÖSSE nochmal bestätigt haben, bekamen wir folgende Aussage:


"Dieser Zahn gehört mit zu den 10 schönsten Megalodonzähnen die ich jemals gesehen habe"








































































Zurück

Copyright GODZILLA © 2010. All Rights Reserved. Contact Us | Website Design by Frank