Ein weiterer AUSNAHME GIGANT !!!

Dieser FANTASTISCHE Zahn besticht ebenfalls durch SELTENE Besonderheiten !!!

Dieser massige GIGANT hat eine wunderbar SCHWARZE FARBE und als Kontrast eine wirklich traumhafte und einzigartige BRAUNE Bourlette (Dentalband) !!!

Die nächste Besonderheit sind die absolut SUPER, SUPER SCHARFEN und PERFEKTEN Schneiden !!!

Eine Schneide hat weiterhin einen sehr schönen "Wrinkle" (Falte in der Schneide).

Was diesen alten HAUDEGEN allerdings zu einer einzigartigen RARITÄT macht, sind die wunderschönen BITEMARKS, die ich in so einer FANTASTISCHEN Ausprägung NUR bei einem anderen Zahn gesehen habe !!!

Ja, dieser Zahn hat schon Walknochen zu spüren bekommen und ist vermutlich im Fressrausch, als er auf einen Walknochen traf, ausgefallen,

Da dieser Zahn bei dem selben Tauchgang und nur einen Handgriff entfernt von dem Zahn MA 1 gefunden wurde, ist es SEHR WAHRSCHEINLICH, das sie von DEM SELBEN HAI stammen !!!

Jepp, diese beiden Zähne sind vermutlich in der selben Schlacht "gefallen" !!!

Diese beiden Zähne haben die mit Abstand SCHÖNSTEN Bitemarks die ich bisher gesehen habe !!!

WAAAAHNSINN !!!

*

Zurück