* * * SUPER SCHWERGEWICHTS CHAMPION * * *

D*Dieser fantastische "UPPER PRINCIPAL" (obere Hauptzahn) misst gewaltige

15,55 cm und hat das UNVORSTELLBARE Gewicht von

600 Gramm !!!

Damit wiegt er fast 50 Gramm mehr als "BIG DADDY", mein größter Zahn !!!

Das ist der mit ABSTAND schwerste Zahn, den wir bisher gefunden haben und mit diesem Gewicht ist der Zahn wirklich weltrekordverdächtig !!!

Ein Gewicht von 500 g ist schon eine absolute Ausnahme, von einem Zahn mit einem Gewicht von 600g habe ich wirklich noch nicht gehört.

Wiegt einmal Euren größten MEG, und Ihr werdet feststellen, das es bis zu einem Gewicht von 600g noch ein weiter Weg ist !!!

Überhaupt ist dieser Zahn ein einziges SUPERLATIV.

Beide Schneiden sind rasiermesser scharf und traumhaft erhalten. Die tiefschwarze Bourlette und auch die Spitze sind PERFEKT !!! Die Emaille und die Bourlette haben einen fantastischen Glanz.

Die Symmetrie ist atemberaubend !!!

Die Wurzel ist fantastisch und hat nicht die typischen großen Stress Risse, die Giganten dieser Größe meist aufweisen. Außerdem befinden sich auch noch einige PYRITKRISTALLE auf der Wurzel.

Ein wirklich traumhafter AUSNAHME GIGANT !!!

Dieser Zahn ist soooooooo BEEINDRUCKEND, das JEDEM der Atem stockt !!!

WELTKLASSE

*

Zurück